Halle (Futsal)

1. Spieltag (25.11.2017) - Staffel 1 (Wittingen)

In diese Hallensaison starteten wir als MTV Gifhorn 3. Die erste und zweite Mannschaft wurde durch unser KOL-Team der 2005er gestellt. Am ersten Hallenspietag holten unsere Jungs sensationelle 12 Punkte aus 4 Spielen. Das erste Spiel wurde 2:0 gegen BW 29 gewonnen. Anschließend gewannen die 2006er 2:0 gegen Wittingen. Danach folgte ein 5:0 gegen Welat und auch das abschließende Spiel gegen SV Rühen konnten unsere Jungs mit 1:0 für sich gestalten. Ohne Gegentor ging es also mit breiter Brust zurück nach Gifhorn.

2. Spieltag (02.12.2017) - Staffel 1 (Wittingen)

Auch den zweiten Hallenspietag konnte unsere Mannschaft sehr erfolgreich abschließen.

Das erste Spiel konnten wir mit 3:1 gegen Wahrenholz gewinnen. Im zweiten Spiel folgte ein klares 10:0 gegen Isenhagen II. Und auch gegen die JSG Isenhagen wurde abschließend mit 1:0 gewonnen. Ein sehr starker Spieltag wurde somit mit dem ersten Tabellenplatz belohnt.

3. Spieltag (16.12.2017) - Staffel 1 (Wittingen)

Den dritten Hallenspietag konnte unsere Mannschaft wieder siegreich abschließen.

Das erste Spiel konnten wir mit 2:0 gegen BW 29 gewinnen. Das zweite Spiel gegen Wittingen ging mit 3:1 an uns. Im dritten Spiel gegen den SV Welat wurde es mit 8:0 wieder sehr deutlich. Im letzten Spiel an diesem Tag setzten sich unsere Jungs mit 5:1 gegen SV Rühen durch. Nach drei Spieltagen ist also die volle Punktausbeute bei den schwarz gelben aus Gifhorn.

4. Spieltag (02.12.2017) - Staffel 1 (Wittingen)

Am letzten Hallenspieltag kam es zu folgenden Ergebnisse: das erste Spiel gegen Wahrenholz wurde 3:0 gewonnen. Das anschließende Spiel gegen Isenhagen 2 ging mit 3:1 an uns. Im letzten Spiel erwischte es uns dann. Das erste Hallenspiel in dieser Saison ging mit 0:1 gegen  Isenhagen verloren. Eine insgesamt sehr starke Vorrunde wurde auf einem sensationellen ersten Platz abgeschlossen.

Halbfinale Staffel A (10.02.2018) (Wittingen)

Zum Halbfinale ging es heute nach Wittingen.

Im ersten Spiel gegen unsere 2. Mannschaft ging knapp mit 0:1 verloren. Danach zeigten usnere Jungs eine tolle Reaktion und besiegten Meinersen mit 5:0. Danach folgte ein knappes und etwas glückliches 1:1 gegen starke Isenbüttler. Eben diese Isenbüttler ließen mit einem 2:2 gegen Meinersen wichtige Punkte, während wir mit 2:0 gegen Boldecker Land und abschließend 3:0 gegen BW 29 gewannen und damit als zweiter die Qualifikation zur Finalrunde schafften. Eine super Leistung unserer Jungs.

Finale (03.03.2018) (Wittingen)

Zum Finale ging es, wie sollte es anders sein, nach Wittingen. Wir starteten mit einem starken und verdienten 2:2 gegen die starke Mannschaft vom Boldecker Land II. Danach folgte eine etwas schwächere Leistung gegen Wittingen (0:0). Mit einer enormen Steigerung konnte dann jedoch

Gifhorn 2 mit 2:1 besiegt werden. Es folgte ein knapper 1:0 Sieg gegen die JSG Nord. Das abschließende Spiel wurde gegen den späteren Kreismeister MTV Gifhorn mit 3:1  verloren. So stand am Ende mit etwas Schützenhilfe ein großartiger dritter Platz hinter den ersten beiden Mannschaften vom MTV Gifhorn.