AOK Pokal


1. Pokalrunde - Freilos

Besser kann es nicht laufen -). Per Freilos in die nächste Runde.


2. Pokalrunde (18.10.2017) - Auswärts bei JFV Boldecker Land


3. Pokalrunde (14.03.2018) - Auswärts beim TSV Meine

Das erste Feldspiel des Jahres führte uns zum Pokalspiel nach Meine. Unsere Mannschaft fand glech gut uns Spiel und zeigt wer ins Viertelfinale wollte. Bereits zur Halbzeit hieß es 2:0 für uns. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte unsrere Jungs weiterhin das Spiel. Die Feldüberlegenheit wurde mit weiteren Toren belohnt, ehe der Gastgeber noch den Ehrentreffer erzielte. Am Ende stand ein verdienter 4:1 Sieg.


Viertelfinale (18.04.2018) - Heimspiel gegen MTV Gifhorn

Das Losglück meinte es gut mit uns -). Endlich mal ein Heimspiel. Aber leider gegen die Kreisoberligatruppe vom MTV Gifhorn. Also Mut zusammen nehmen und gegen die 05er Truppe der schwarz gelben ran. Der ältere Jahrgang zeigte uns wie schneller Kombinationsfussball geht und wie man aus Chancen Tore macht - 0:3 zur Halbzeit sagt alles aus. In der zweiten Halbzeit nahmen unser Jungs das Spiel besser an, so dass es am Ende nur 0:4 hieß.