In der Saison 2013 / 2014 startet unsere Mannschaft in der f-Jugend Kreisliga im Landkreis Gifhorn. Mal gucken, wie sich unsere Jungs bei wöchentlichen Pflichtspielen so schlagen. Ziel ist es, dass sich die Spieler fußballerisch weiter entwickeln und sie evtl. sogar einen Titel holen.

Rückserie - Kreisliga

Sechs Siege in sechs Spielen bedeuten gleichzeitig auch den Gewinn der Kreismeisterschaft und das Holen vom Triple. Eine grandiose Leistung unserer 2006er Jungs, die sich in diesem Jahr toll entwickelt haben

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

1. Spieltag: MTV gegen Westerbeck / D. 9:0

2. Spieltag: TuS Müden gegen MTV 1:11

3. Spieltag: JSG BW 29 gegen MTV 1:6

4. Spieltag: MTV gegen JSG Wittingen / Kn. 4:0

5. Spieltag: Spielfrei

6. Spieltag: SV Gifhorn gegen 1:5

7. Spieltag: JSG W.R.C. gegen MTV 3:5

Neben der besten Abwehr (nur 6 Gegentore) stellten wir mit 40 Treffern ebenso die beste Offensive.

Pokal - KJA Pokal

Im Finale in Wittingen trafen wir im diesjährigen Pokalfinale auf die JSG BW 29 II.  Von Anfang an dominierten wir das Spiel und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft erzielte im Laufe des Spiels weitere

Treffer, so dass am Ende ein verdienter 5:0 Erfolg heraussprang und unsere Jungs hochverdienter Titelträger des KJA-Pokals geworden sind.

Die weiteren Ergebnisse:

1. Runde: Freilos

2. Runde: VFL Wahrenholz gegen MTV 0:10

Viertelfinale: JSG Wittingen / Kn. gegen MTV 1:6

Halbfinale: JSG W.R.C. gegen MTV 1:10

Hallenrunde

In der Vorrunde und im Halbfinale holten wir uns jeweils den ersten Platz, so dass wir am ersten Märzwochende an der Finalrunde der  Hallenkreismeisterschaft im LK GF teilnehmen durften. Unsere Jungs lieferten einen perfekten Spieltag ab. 5 Siege in 5 Spielen bei 11:0 Toren bedeuteten den verdienten Kreismeistertitel. Auf den Plätzen folgten die JSG W.R.C., SV Rühen, JSG Triangel / Platendorf, JSG Westerbeck / Dannenbüttel und die JSG Wittingen / Knesebeck.

Hinserie - Kreisliga

Nach einer sehr guten Hinserie mit 6 Siegen aus 6 Spielen wurde unsere Mannschaft verdienter Meister und bleibt damit in der Kreisliga. Die Mannschaft hat sich toll weiterentwickelt. Jede Woche zu spielen tut den Jungs sichtlich gut.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

1. Spieltag: MTV gegen JSG W.R.C. 4:1

2. Spieltag: Spielfrei

3. Spieltag: MTV gegen JFV Boldecker Land 17:2

4. Spieltag: JSG Wittingen / Kn. gegen MTV 0:10

5. Spieltag: MTV gegen BW 29 9:5

6. Spieltag: MTV gegen TuS Müden 8:1

7. Spieltag TSV Grußendorf gegen MTV 0:14

Neben der besten Abwehr (nur 9 Gegentore) stellten wir mit 62 Treffern ebenso die beste Offensive. Eine insgsamt sehr starke Hinserie unserer Mannschaft.