In der ersten gemeinsamen Saison 2012 / 2013 startet unsere Mannschaft in der G-Jugend im Landkreis Gifhorn. Mal gucken, wie sich unsere Jungs in den Spielen so schlagen werden. Ziel ist es alle Jungs weiter in Ihren Fähigkeiten zu entwickeln.

Feldsaison - Finale

Am Finaltag waren, aufgrund einer Krankenwelle, leider nur 7 Kinder dabei. Im ersten Spiel führten unsere Jungs bereits mit 2:0, ehe wir, aufgrund einer Verletzung, den Torwart tauschen mussten. So ging das erste Spiel leider knapp, aber gerecht, mit 2:3 gegen den späteren Kreismeister SV BW Rühen verloren. Im zweiten Spiel setzte sich unsere Mannschaft mit 6:2 gegen die JSG Oertal durch und holte sich so einen tollen zweiten Platz bei der Kreismeisterschaft unter allen G-Jugend-Mannschaften im Landkreis..

Hallenrunde

Am ersten Märzwochende 2013 wurde die Hallenkreismeisterschaft im LK GF ausgespielt.

Ohne Auswechselspieler fuhren wir zum Finalturnier. Eine Grippewelle hat unsere Mannschaft erwischt. Selbst mitfahrende Spieler waren nicht komplett gesund, so dass die Torwartposition öfters getauscht wurde. Am Ende wurden unsere Jungs trotzdem verdienter Hallenkreismeister. 4 Siege und ein Unentschieden bedeuteten bei 13 Punkten und 13:3 Toren den Hallentitel. Auf den Plätzen folgten JSG C.R.W., SV Gr. Oesingen, SV Rühen, JSG Triangel / Pl. sowie der SV Gifhorn.

Am Ende waren die Spieler total platt, aber auch super glücklich über Ihren ersten Titelgewinn.

Feldsaison - Vorrunde

Nach insgesamt 5 Spieltagen der G-Jugend haben sich unsere Jungs verdient als Gruppenerster für das Finalturnier um die Kreismeisterschaft qualifiziert. Die weiteren Mannschaften in unserer Staffel 2 waren: JSG Wesendorf / Ummern, JSG Westerbeck / Dannenbüttel, JSG Triangel / Platendorf sowie der VFL Wahrenholz.